abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Giga Kombi
Ben187ffm
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,
ich habe Ende letzten Jahres meinen Handy Vertrag verlängert und zusätzlich einen DSL Vertrag abgeschlossen. Da mir am Telefon versichert wurde, dass ich bei dieser Kombi (Giga Kombi) zusätzliche 10gb Datenvolumen beim Mobilfunk erhalten werde.
Nachdem jetzt mein DSL geschaltet wurde, wollte ich die zusätzlichen 10gb freischalten lassen. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich nur den Red S Tarif habe und es damit nicht möglich ist.
Dieses wurde mir aber am Telefon versichert und nur deswegen habe ich den DSL Anschluss zu Vodafone gewechselt.
Habe es schon bei der Hotline erfolglos versucht.
Bitte um Hilfe.

Gruß,
Benny
2 Antworten 2
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen und willkommen im Forum,

Wenn man dir diese Info gegeben hat, ist das keine schöne Sache.
Leider ist es aber so, dass man beim Red S in der Giga-Kombi keine 10 GB extra bekommt. Da kann tatsächlich leider niemand helfen. Erst ab dem Red M gibt es dieses Datenvolumen oder auch ab dem Young L.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ben187ffm,

 

tut mir leid, dass Dir die Info so gegeben wurde. Aber wie @Poweruser666 schon schrieb, gibt es die 10 GB extra erst ab de Red M. Für den S können wir die Aktion auch nicht auf Kulanzbasis buchen.

 

Würdest Du den Tarif im Zweifel upgraden?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!