Mobilfunk

Siehe neueste

Probleme über Probleme und keine Hilfe!!!

mz2450
Digitalisierer

Ich brauche hier unbedingt mal Hilfe von kompetenten VF-Mitarbeitern. Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann meldet euch bitte bei mir!

Ich schildere hier mal meine Geschichte:

Ich habe insgesamt fünf Mobilfunkverträge bei VF. Deren drei waren zum 08.04.2021 gekündigt. Am 01.04. hatte ich dann ein längeres Telefonat mit der Kundenrückgewinnung und habe mich auf eine Verlängerung mit Tarifwechsel verständigt. Lange Rede, kurzer Sinn, es ist nichts passiert. Die Umstellung kam nicht zu Stande, weil mein Kundenkennwort zurückgesetzt war. Der Mitarbeiter hat mir das zwar gesagt und gebeten es demnächst zu ändern, aber die Verträge könne er dennoch verlängern. Konnte er nicht! Also hab ich am letzten Tag, den 08.04., aus Verzweiflung die Kundenhotline angerufen und gefragt was da los ist. Der Kollege hat mir dann erklärt, dass ohne geändertes Kennwort nichts geht und die Zeit nicht ausreicht um das Kennwort zu ändern und die Verträge zu verlängern, bevor die Verträge nachts auslaufen. Also hat er die Verträge so eingestellt, dass sie als CallYa-Karten weiterlaufen. Anschließend Kennwort geändert und einige Tage später über die Kundenhotline die drei Karten als RED+Allnet verlängert.

Wie ging es weiter? Zwei der drei Karten wurden umgestellt so wie geplant. Bei diesen Karten funktioniert trotz 10GB Datenvolumen aber das mobile Internet nicht. Die dritte Karte ist bis heute, als nach sechs Tagen noch immer nicht umgestellt und gammelt nach wie vor im CallYa-Bereich umher. Alle Versuche über die Hotline diese Dinge zu lösen waren bislang erfolglos. Jeder erzählt mir immer, dass alles gar kein Problem wäre und es gleich funktionieren würde, ich irgendwelche Rückrufe bekäme und es passiert genau NICHTS! Mit Ausnahme davon, dass mein Nervenkostüm nach drei Wochen unendlicher Telefoniererei ziemlich beansprucht ist. Ich habe hier bewusst nicht alle Anrufe bei Kundenrückgewinnung und Kundenhotline aufgeführt. Aber ich versichere, ich habe ungelogen etliche Stunden am Telefon verbracht und meine Probleme wurden bis heute nicht gelöst. Es ruft keiner wie versprochen zurück, selbst die "Zufriedenheitsgarantie" per SMS wollte ich in Anspruch nehmen. Ebenfalls kein Rückruf.

Sollte sich jetzt über diesen Kanal niemand finden, der bereit ist, sich meiner Probleme anzunehmen und sie zu lösen, dann werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und meine beiden anderen Verträge ebenfalls auslaufen lassen. 

 

Viele Grüße

 

M. Ziegler

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hi mz2450,

 

ohje, das klingt echt doof. Smiley (traurig) Tut mir leid, dass da bis jetzt noch keine Lösung gefunden wurde.

 

Lass uns da doch mal gemeinsam drauf schauen. Schick mir dazu Deine Rufnummer und auch bitte die Nummer, die grad in CallYa läuft, sowie Dein Kundenkennwort per PN zu. Ich denke, dass wir das gelöst bekommen.

 

LG,

Dany

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen