abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem nach Vertragsübernahme mit meiner Rufnummer und mit Mein Vodafone
Dennis1983
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

es gibt ein Problem nach Vertragsübernahme mit meiner Rufnummer und mit Mein Vodafone.

 

Eigentlich sollte der alte Vertrag mit seiner Vertragsnummer nicht mehr zu sehen sein, ist er aber immer noch.

jetzt ist meine Rufnummer unter der alten und der neuen Kundennummer.

Und daher kann ich mit meiner Rufnummer nichts mehr machen oer einstellen.

 

Das2. Problem ist hier in der Community, muss jedesmal neue Emailadresse eingeben und Name.

Jetzt gibts keine Adressen mehr die ich nutzen kann. Vielleicht kann man die wieder freigeben?!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dennis1983. Hier kann ich Dir über die Ferne keinen Rat geben, sondern muss es mir selber bzw. der Fachbereich anschauen.

Teile mir bitte Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Vieleicht entfernst du einfach mal die alten Verträge und Rufnummern? Nur so als Idee...

Nur so als ganz schlaue Idee..wenn es möglich wäre....

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dennis1983. Hier kann ich Dir über die Ferne keinen Rat geben, sondern muss es mir selber bzw. der Fachbereich anschauen.

Teile mir bitte Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!