Mobilfunk

Problem mit meiner Rechnung
GELÖST
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Daten-Fan

Hallo,

 

Es gibt ein Problem mit meiner Rechnung. Plötzlich sind auf meiner Rechnung zwei mobile Zahlungen an die MoCoPay GmbH erschienen - Brandii Media und Comunicalia Marketing - Servimob. Ich habe diese Transaktionen nicht gemacht. Bitte werfen Sie einen Blick auf die Anhänge und ich möchte Sie bitten, das Problem zu beheben. Da ich für diese Transaktionen nicht verantwortlich bin, würde ich gerne eine Erstattung erhalten.

 

Vielen Dank,
Paul

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Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @paultoma,

ich habe hier einmal alle Infos zusammengefasst, die ich zu dem Thema zusammensuchen konnte.

 

Da war der Ritter wieder mal schneller als ich. Smiley (Zunge)

 

Generell schreibst du hier in einem moderierten Kunden helfen Kunden Forum. Ob und wann ein Moderator hier vorbei schaut kann ich dir nicht genau sagen, das kann ganz schnell gehen, kann aber auch ein paar Tage dauern.

 

Ich würde dir schon mal empfehlen die Sperre einzurichten und dich eventuell um die Kündigung der Abos zu kümmern, das kannst du selbst erledigen.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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2 Antworten 2
Giga-Genie

@paultoma  schrieb:

Bitte werfen Sie einen Blick auf die Anhänge (...)


Bitte werfen Sie im ersten Schritt mal einen Blick in diesen Thread (steht übrigens an zweiter Stelle in dem gleichen Board, in dem Sie gepostet haben...).  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

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SuperUser

Hallo @paultoma,

ich habe hier einmal alle Infos zusammengefasst, die ich zu dem Thema zusammensuchen konnte.

 

Da war der Ritter wieder mal schneller als ich. Smiley (Zunge)

 

Generell schreibst du hier in einem moderierten Kunden helfen Kunden Forum. Ob und wann ein Moderator hier vorbei schaut kann ich dir nicht genau sagen, das kann ganz schnell gehen, kann aber auch ein paar Tage dauern.

 

Ich würde dir schon mal empfehlen die Sperre einzurichten und dich eventuell um die Kündigung der Abos zu kümmern, das kannst du selbst erledigen.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung

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