abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit der Zustellung
Carla4
Youngster
Youngster

Ich habe leider ein Problem mit der Zustellung von UPS. Ich erwarte ein neues Handy und leider war der Fahrer zweimal schon da aber ich nicht zuhause und eig müsste er es doch dreimal veruchen oder? Ich weiß nicht wo mein Paket ist und Vodafone hab ich schon angerufen aber die sagen er würde es nochmal versuchen das war am Donnerstag. Auf dieser Karte von UPS steht auch nichts.... weiß jemand an wen ich mich wenden muss?

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Carla4,

wenn UPS anliefert (kenne eigentlich nur DHL mit VF), dann solltest du eine Sendungsnummer haben, mit der du dich an UPS wenden und einen alternativen Termin bzw. Kieferorthopädie vereinbaren können solltest.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Carla4,

 

sehe das auch wie Mav1976. Wenn das Smartphone bereits beim Frachtzusteller ist, ist dieser ausschließlich Ansprechpartner für die Zustellung.

@Mav1976 schrieb: [...] bzw. Kieferorthopädie vereinbaren können solltest.  

Was UPS alles anbietet Smiley (überglücklich) 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hasse die automatische Korrektur. Ich meinte natürlich alternativen "Lieferort".

@Matthes, ich möchte nicht wissen, was unsere Transportdienstleister in Deutschland nicht alles zum Versenden anbieten. 😄