Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Problem mit der Vetragsverlängerung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

 

mein Vetrag war fällig und ich dachte mir, ruf mal bei VF an, was es dort schönes gibt.
Gesagt - getan.
Am Montag mit einer Mitarbeiterin gesprochen, es gäbe die Möglichkeit in den Young M mit dem S20 Plus zu wechseln. Dies könnte auf meine Tochter gehen, diese ist abe erst 7 Jahre alt.

Die Mitarbeiterin meinte, es wäre kein problem.

Gut dann gestern in den Young M gewechselt. Handy ist auf dem Postweg.

 

Heute ne SMS bekommen, bin nicht geeignet für den Young M, angerufen und dies ist tatsächlich so.
Was soll den das bitte von Vodafone?? Finde ich echt unverschämt und müsste 15 EURO drauf zahlen.

ich möchte ja günstiger werden.
Das war mehr als gefährliches Halbwissen der Mitarbeiterin,

 

danke für euer Feedback

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo danielsimon76,

 

ja, es ist wirklich ärgerlich, wenn man eine falsche Information bekommt. Smiley (traurig) Bitte entschuldige.

 

Solange Menschen am Werk sind, wird es leider wohl immer einmal zu Fehlern kommen. Wirklich blöd, aber wohl leider nicht zu ändern.

 

Brauchst Du denn jetzt noch konkrete Hilfe? Dann kannst Du mir eine PN mir Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen