abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit der Beendigung des Mobilfunkvertrags
agprat1989
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo
Hallo
Ich habe eine Vertragsstornierung für mein Mobiltelefon beantragt  und es sollte bis zum 21. Februar 2021 gemäß der letzten E-Mail, die ihr mir gesendet habt, beendet sein, aber ich bekomme immer noch eine Rechnung für meine Nummer. Könnten Sie dies bitte dringend prüfen? Warum belästigt ihr Kunden so sehr?

 

Ich habe die Bestätigung von euch und auch den Brief, den ich geschickt habe, um meinen Vertrag zu kündigen, wenn ihr ihn braucht

1 Antwort 1
Xantrius
Mastermind
Mastermind

Überprüfe einmal den Rechnungszeitraum auf dieser Rechnung. In der Regel werden Mobilfunkverträge im Nachhinein berechnet. Heißt also, hier dürfte eine anteilige Berechnung bis zum 21.02.2021 erfolgt sein. Voll die Belästigung, schon klar.