abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Vodafone IN - zusätzliches Datenvolumen greift nicht :-(
juvowi
App-Professor
App-Professor

Hallo 

habe Vodafone IN. Mein zusätzliches Datenlimit habe ich auf 16GB gesetzt. Also:  wen meine 1GB aufgebraucht sind, solltze ich jeweils 1G zuätzluich bekommen für 2 EUR.

 

Jetzt bekomme ich gerade ne SMS, dass mein LIMIT fast aufgebraucht sei, und 2 weitere GB mich 7 EURO kosten, da ich das so eingestellt habe!

HILFE!

2 Antworten 2
juvowi
App-Professor
App-Professor

ist echt mist 😞 ist hier jmd mit vodafone in vertrag, der das gleiche problem hat/hatte?  ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich speed go deaktivíert hatte/hab. aber speed go ist ja NICHT die zusätzliche datenoption von vodafone in 😞

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Neben der gleichzeitigen Nutzung von weiteren Kontaktkanälen (Hotline) und einem weiteren Moderator, wurde nun hingegen der Forenregeln - 1.4. (Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). " ein weiterer Thread erstellt.

Hier wird abgeschlossen, dort geht es weiter.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!