abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Problem mit Vertragsänderung
RenanCorrea
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Vertrag auf Kable geändert (telefonisch hatte ich zuvor Gigacube) und Vodafone sagte, dass sie den Gigacube-Vertrag auf Kabel ändern würden und es nicht mehr monatlich berechnet würde (nur bei Nutzung, die seit Mai nicht mehr passiert) . Ich erklärte, dass ich nicht zwei Verträge bezahlen möchte, da ich seit meinem Umzug nur auf Kabel umsteigen wollte und der Vertreter sagte, es sei möglich und bestätigte. Er sagte, es sei möglich und würde passieren, sobald Kabel installiert sei. Jetzt habe ich Kabel und mir werden zwei Verträge in Rechnung gestellt, Kabel und Gigacube. Ich benötige Vodafone, um dieses Problem zu lösen, da mir kein Gigacube berechnet werden sollte, wenn keine Nutzung stattfindet und Sie informiert werden, dass keine Abrechnung erfolgt. Die Gespräche werden aufgezeichnet. Wie kann ich vorgehen?

 

English text below ( in case the text in german is not good enough)

I changed my contract to Kable (via phone, I had Gigacube previously) and Vodafone said they were going to change the Gigacube contract to Kabel and it would no longer be charged monthly ( only in case of use, which doe snot happen since may ). I stated that I don't want to pay two contracts because I've wanted only to switch to cable since I moved and the representative said it was possible and confirmed. He said it was possible and it would happen as soon as Kabel was installed. Now I have Kabel and I'm being billed for two contracts, cable and gigacube. I need Vodafone to solve this problem, as I should not be charged for gigacube when there is no use and when you informed there would be no billing. The conversations are recorded. How can I proceed? 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RenanCorrea,

 

ich habe Dein Anliegen verstanden und kümmere mich gerne darum. 🙂

 

Bitte schick doch dazu eine private Nachricht an mich mit Deiner Mobilfunknummer und der neuen Kabel-Kundennummer.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!