TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2021 02:50
Hallo,
ich habe am 19.11.2021 meinen Vertrag telefonisch verlängert. Mir wurde eine Mail mit der Vertrtagszusammenfassung gesendet, das war es aber. Seit dem ist es still geworden. Wie kann ich weiter vor gehen ?
mfg
bongsao
am 25.11.2021 06:52
Hallo @bongsao !
Die Umsetzung einer VVL über die Kundenrückgewinnung kann, wie bei Abschluss normal auch angegeben, bis zu 5 Werktage dauern. Je nach Aufkommen auch etwas länger. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass bisher noch nichts passiert ist.
Du solltest also zumindest noch den heutigen 5. Werktag komplett abwarten und dann entweder hier Entwarnung geben oder dich melden wenn du dann noch Hilfe benötigst.
am 26.11.2021 12:33
Hallo,
hab leider immer noch keine Informationen bzgl. meiner Vertragsverlängerung. Die Zusage am Telefon war, dass das Ganze 3-5 Tage dauern sollte. Bin schon am überlegen, die Verlängerung zu canceln. Schon komisch.
am 27.11.2021 15:26
Hallo @bongsao,
nun mal langsam - wird sich schon alles finden
Das Weihnachtsgeschäft läuft an und coronabedingt gibt es ja leider weiterhin Lieferschwierigkeiten.
Lass uns doch erst mal gemeinsam schauen, wie es mit Deinem Vertrag aussieht.
Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Zusätzlich bitte eine Rufnummer, unter der ich Dich gut erreichen kann.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Viele Grüße,
Sandra
PS: das Weihnachtsgeschäft macht auch vor uns nicht halt, bitte hab also etwas Geduld. Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort!