abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem Vertragsverlängerung
bongsao
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 19.11.2021 meinen Vertrag telefonisch verlängert. Mir wurde eine Mail mit der Vertrtagszusammenfassung gesendet, das war es aber. Seit dem ist es still geworden. Wie kann ich weiter vor gehen ?

 

mfg

  bongsao

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @bongsao !

 

Die Umsetzung einer VVL über die Kundenrückgewinnung kann, wie bei Abschluss normal auch angegeben, bis zu 5 Werktage dauern. Je nach Aufkommen auch etwas länger. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass bisher noch nichts passiert ist.

 

Du solltest also zumindest noch den heutigen 5. Werktag komplett abwarten und dann entweder hier Entwarnung geben oder dich melden wenn du dann noch Hilfe benötigst.

Hallo,

hab leider immer noch keine Informationen bzgl. meiner Vertragsverlängerung. Die Zusage am Telefon war, dass das Ganze 3-5 Tage dauern sollte. Bin schon am überlegen, die Verlängerung zu canceln. Schon komisch.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bongsao,

 

nun mal langsam - wird sich schon alles finden Smiley (fröhlich)

 

Das Weihnachtsgeschäft läuft an und coronabedingt gibt es ja leider weiterhin Lieferschwierigkeiten.

 

Lass uns doch erst mal gemeinsam schauen, wie es mit Deinem Vertrag aussieht.

 

Bitte schick mir dazu eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Zusätzlich bitte eine Rufnummer, unter der ich Dich gut erreichen kann.

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

 

Viele Grüße,

Sandra

 

PS: das Weihnachtsgeschäft macht auch vor uns nicht halt, bitte hab also etwas Geduld. Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort!

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!