abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem Vertragsverlängerung Red XS
Augustiner78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich habe vorzeitig meinen Vertrag verlängert dort wurden mir einige zusagen gemacht die plötzlich verschwunden sind. Ich bin gewechselt zum Red XS ohne Smartphone mit 4 GB zusätzlich bekomme ich 2 GB somit sind wir bei 6 GB desweiteren wurden mir noch 5 GB versprochen zwecks Gigakombivorteil. Ich habe dem Mitarbeiter ausdrücklich gesagt das mein Internet und TV jetzt im Oktober ausläuft wegen Umzug und er versprach mir trotzdem den Rabatt von 10 Euro und die 5 GB extra zu geben weil das könne er so machen gut war für mich OK nun ist es November und prompt ist von dem Versprochenen nichts mehr vorhanden. Ich weiß nicht warum es da immer probleme gibt, ach übrigens das Gespräch wurde aufgezeichnet. Was soll nun machen die Hotline ist leider nicht sehr Hilfreich!!!!

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Augustiner78 !

 

Von den Gigakombivorteilen kannst du profitieren solange ein berechtigter Mobilfunk- und Festnetzvertrag besteht.

 

Hast du nach dem Umzug weiterhin/wieder einen Vodafone/Unitymedia Festnetzvertrag?

Hi habe ich nicht und mir war das bewußt das diese Vorteile wegfallen aber der Typ an der Hotline meint er könne mir diese Vorteile weiter gewähren ohne diese Aussage hätte ich nie verlängert.