abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Proaktive Tarifinformation durch Vodafone Anruf
nbanet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community bzw. liebes Vodafone Team.


Soeben habe ich einen Anruf der Vodafone Tarifberatung bekommen. Der Kollege wollte mir einen neuen Tarif verkaufen. Das ist grundsätzlich okay. Leider musste ich feststellen, dass der Anruf kommentarlos abgebrochen wurde, also ich erwähnte, dass eine Erhöhung des Datenvolumens und damit eine Umstellung des Tarifs eher nicht nötig ist. Ist das Zufall oder normal? Schade, dass es auch keine direkt Kontaktmöglichkeit per Mail gibt. Daher äußere ich meinen Unmut hier. Ich denke, hier kann der Kundenservice optimiert werden. 

 

Besten Dank 

Nico

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey nbanet,

schade, dass Dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Wenn das Ergebnis einer Beratung ist, dass Du bereits gut aufgestellt bist - sollte sich da natürlich dann dennoch wertschätzend verabschiedet werden.

Sollte das hier nicht der Fall gewesen sein , möchte ich mich dafür natürlich entschuldigen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!