Mobilfunk

Siehe neueste
Proaktive Tarifinformation durch Vodafone Anruf
nbanet
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community bzw. liebes Vodafone Team.


Soeben habe ich einen Anruf der Vodafone Tarifberatung bekommen. Der Kollege wollte mir einen neuen Tarif verkaufen. Das ist grundsätzlich okay. Leider musste ich feststellen, dass der Anruf kommentarlos abgebrochen wurde, also ich erwähnte, dass eine Erhöhung des Datenvolumens und damit eine Umstellung des Tarifs eher nicht nötig ist. Ist das Zufall oder normal? Schade, dass es auch keine direkt Kontaktmöglichkeit per Mail gibt. Daher äußere ich meinen Unmut hier. Ich denke, hier kann der Kundenservice optimiert werden. 

 

Besten Dank 

Nico

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey nbanet,

schade, dass Dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Wenn das Ergebnis einer Beratung ist, dass Du bereits gut aufgestellt bist - sollte sich da natürlich dann dennoch wertschätzend verabschiedet werden.

Sollte das hier nicht der Fall gewesen sein , möchte ich mich dafür natürlich entschuldigen.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen