abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Prepaid trotz Guthaben deaktiviert
Bine9
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe für den Notfall ein altes Handy mit einer Prepaid Karte. 

Dieses Handy nutze ich aus gesundheitlichen Gründen nur wenn ich die Wohnung verlasse um zum Arzt zu gehen und ein Notfall eintritt.  Guthaben war noch vorhanden.

 

Leider hatte das alte Nokia einen defekt und ich musste mir erst ein anderes besorgen, in dem die ältere größere SIM Karte reinpasste. Nachdem ich es heute wieder anstellen wollte - habe ich bemerkt die Karte wurde inzwischen deaktiviert.  Ich habe alle 4 - 6 Wochen ein Gespräch geführt um die Karte aktiv zu halten. Nun bin ich ratlos....  

 

Was kann ich tun ? Ist diese Mobilnummer und das Guthaben weg.

 

Wäre lieb wenn jemand einen Tip für mich hat.

 

Vielen Dank

 

@Edit: @Bine9 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bine9,

 

es tut mir sehr leid, dass dein Anschluss nicht funktioniert. Bitte sende mir deine Rufnummer und dein Anliegen per PN zu, dann helfe ich dir sofort weiter.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!