abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid Übersicht?
flashingn1ghts
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich nutze vodafone prepaid, komme aber nicht in die meinvodafone app rein weil ich hier nur wlan habe. Und ich habe das Gefühl, dass mein Guthaben weg geht ohne dass ich telefoniere oder SMS schreibe etc. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich sehen kann, wofür mein prepaid Guthaben drauf gegangen ist?

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Um's kurz zu machen: Eine Übersicht wie einen Einzelverbindungsnachweis oder eine detaillierte Rechnung gibt es bei Prepaid nicht.

 

Du kannst aber bei der CallYa-Hotline anrufen und dort nachfragen, die können sehen, ob z.B. Drittanbieterabos gebucht sind, die dein Guthaben langsam aber sicher reduzieren.