Mobilfunk

Premiumvertrag aber kein Premium angeboten
Daten-Fan

Hallo liebe community,
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone und habe ein Partnervertrag (meine Lebensgefährtin und ich). Ich habe ein Vertrag mit "Premium Smartphone" (momentan samsung s8+)
Ich war neulich um vodafone shop und ein neues Smartphone zu bekommen da mein vertrag automatisch um ein Jahr verlängert wurde. Ich war auch super zufrieden mit VF. Die Angebote die ich bekommen habe waren richtig mies. Ich soll beim samsung s10+ XX Euro pro Gerät zusätzlich bezahlen und beim Huawei p30 pro XX Euro. Und das x2 wegen Lebensgefährtin. Ist das normal ? Beim samsung s8+ habe ich pro Gerät XX Euro bezahlt. Ist auch ein Premiumsmartphonevertrag. Ich habe direkt den Vertrag zum nächst möglichen Termin geändert. Die Dame im Shop konnte mir nicht erklären warum ich für 2 samsung s10+ XX Euro zuzahlen soll und vor 2 Jahren beim Samsung s8+ nur XX Euro. Ich zahle XX  Euro im Monat. Das sind auf 2 Jahre gesehen über XX Euro. Und ich soll jetzt noch zusätzlich 500 euro für die Smartphones zahlen. Ich werde es definitiv nicht machen. Deswegen habe ich gekündigt. Habe ich eine Chance auf bessere Angebote ?
Ich bin gerade wirklich enttäuscht und ein wenig verzweifelt da ich wirklich ungern wechseln würde. Aber unter diesen Umständen will ich mit VF nix mehr zutun haben. Ich hoffe mir kann jemand helfen um diese Sache besser einzuschätzen.

Liebe Grüße

 

Edit: Individuelle Vertragskonditionen gemäß Forenregel 1.9 entfernt.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @Stephan488 !

 

Welche Tarife habt ihr denn? Kannst du mal die genauen Tarifbezeichnungen nennen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Stephan488,

 

das sind die Handypreise wie sie über all unsere Vertriebswege gelten.

Da gibt es auch keinen Handlungsspielraum, sofern es nicht noch offizielle Aktionen gibt.

Die Handys sind ohne Vertrag nun wirklich hochpreisig, aber das sind mittlerweile alle High End Smartphones.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen