abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preise und Datenvolumen bei OneNumber in Kombination Red M mit unbegrenzten GB (Giga Kombi)
Bosco1988
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen liebe Community,

 

mein Mobilfunkvertrag läuft die Tage aus und ich habe überlegt, das aktuelle GigaKombi Angebot "Red M mit unbegrenzten GB" zu wählen (29,99, ohne Smartphone, 24 Monate Laufzeit). Red Internet&Phone 1000 Cable und GigaTV Premium habe ich schon.

 

Mein aktueller Mobilfunkvertrag hat zwei zusätzliche OneNumber. Eine eSIM auf der Smartwatch und eine normale SIM wechselweise im Notebook/Tablet/Surfstick, je nach Bedarf. Meine Frage ist, wie verhält sich das preislich und vom Volumen her im Tarif Red M mit unbegrenzten GB? Aktuell zahle ich pro OneNumber 5 EUR und nutze mein Datenvolumen ganz normal und ohne Einschränkungen mit. 

 

Ich habe gelesen, dass in den XL Tarifen die OneNumber je Karte 10 Euro kostet und auf 10GB Volumen limitiert ist. Wäre das jetzt bei dem Giga-Angebot ebenfalls so? Vielen Dank schon mal.

 

Grüße

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Bosco1988 !

 

  • Im Red M 2020 bleibt auch bei aktiver Gigakombi unlimited der Preis bei 5€ für eine One Number Multisim. Der Preis von 10€ gilt nur im Red XL, der bereits ohne Gigakombivorteil unlimitiertes Dantenvolumen enthält.
  • Wie du bereits gelesen hast, ist in den Bedingungen für One Number Multisim eine 10GB Begrenzung bei aktivem unlimitiertem Datenvolumen aufgeführt. Wie allerdings Erfahrungsberichte hier in der Community zeigen, greift diese aktuell nicht
  • Die Gigakombi und ggf. Gigakombi TV kannst du unabhängig von einer VVL jederzeit über einen der Kontaktkanäle einbuchen lassen wenn berechtigte Verträge vorliegen. Besteht sie bereits wird sim im Rahmen einer VVL automatisch beibehalten, wenn die Voraussetzungen weiterhin bestehen.

 

Der Preis von 5 EUR wäre tatsächlich das wichtigste für mich. 10 EUR pro Zusatzsim sind einfach für meine Anwendungszwecke zu viel.

 

Meinen Vertrag muss ich jetzt (wieder) über die Hotline verlängern. Die GigaKombi an sich habe ich bereits drin. Online geht leider immer nur mit Smartphone, dieses benötige ich jedoch nicht. War vor 2 Jahren auch schon so, da könnte Vodafone mal was dran ändern 🙂

Aufgrund der aktuellen Konditionen steige ich halt von S auf M um.