abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Preis bei tel. Vertragsverlängerung nicht nachgekommen
PatrickBLN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

bei meiner Verlängerung am Telefon am 02.01.19 hat mir der Vodafone MA einen mtl. Preis von xxx (1.-12. Monat) und xxx (13.-24.) angeboten. Daraufhin habe ich meinen Vertrag verlängert. Nach Abschluss und Umstellung in der App usw., komme ich mit Rabatten gerade mal auf xxx.

 

Warum wird einen am Telefon so was versprochen? Die Verlängerung wurde ja aufgezeichnet, wo das ja auch noch überprüfbar ist. Wird gehofft, dass man das Widerrufsrecht verpennt? Ich verstehe dieses Verhalten in keinster Weise.

 

MfG Patrick

 

 

Edit:  Inhalte persönlicher Angebote haben im Forum nichts verloren.  Bitte Forenregeln beachten.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PatrickBLN,

 

ich schau mir das gern an. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@PatrickBLN  schrieb:

Ich verstehe dieses Verhalten in keinster Weise.


Ich auch nicht.  Aber damit meine ich eher Ihr Verhalten bzw. Ihre Prophylaxepanik.

 

Es ist jetzt vermutlich so ungefähr 48 Stunden her, daß das Telefonat stattgefunden hat.  Es kann aber drei bis fünf Werktage (ohne Wochenenden!) dauern, bis alle Vereinbarungen auch im System eingepflegt wurden.

 

Wie wäre es daher einfach noch mit ein wenig Geduld?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo @Der Ritter

 

diese Prophylaxepanik kommt wohl ganz einfach von meiner letzten Vertragsverlängerung, wo ich lange Geduld hatte und mir leider niemand weiterhelfen konnte, und dann war die Widerrufszeit abgelaufen. Damals war es eine kleinerer monatlicher Betrag, als um den es jetzt geht. Da sah ich es als Lehre und zahlte. Daher jetzt die "Panik".

 

Eine Kundenbetreuerin bestätigte mir gestern am Telefon, dass kein Rabatt eingetragen ist, oder sehen diese es auch ersten nach meinetwegen 72 Stunden? Das Gerät kommt heute und ich muss dieses dann ja, bei evtl. Widerruf innerhalb der 14 Tage zurückschicken.

 

Trotzdem danke für die Rückmeldung, ich werde mich noch ein paar Tage gedulden.

 

 

So nun wurde mein Vertrag wieder von Red L mit Smartphone auf Red M ohne umgestellt, warum weiß ich nicht. Die Vertragslaufzeit ist auch wieder die alte, allerdings ist mein Rabatt weg, den ich vorher auf meinem Red M Vertrag hatte, so wie die Extra Gigabyte Datenvolumen aus der GigaKombi wurden mir gestrichen. Habe das alles auch per SMS bekommen und steht so in der mein Vodafone-App jetzt. 

 

Mir wurde am Telefon ein Vertrag zu Verlängerung angeboten, der anscheinend total unrealistisch war und im Nachhinein bin ich der Leidtragende und mir werden meine ganzen Rabatte und Extras gestrichen.

Kann mir da jemand helfen?

 

 

 

 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PatrickBLN,

 

ich schau mir das gern an. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!