abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PrePaid und Nicht EU Bürger
jdro2136
Rookie
Rookie

Hallo

Möchte als Nicht EU Bürger eine Vodafone PrePaid Karte kaufen. Kann ich das grundsätzlich und wie läüft die Kauf/Identifizierund/Registrierung.

Danke

jdro2136

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Mobilfunk-->CallYa LG WolfgangF

2 Antworten 2
Alex-DE
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @jdro2136 , aus welchen Nicht EU Land kommst du denn? 

Hier

findest du eine Liste im vorletzten Punkt: Welche Dokumente brauche ich für ein Ident Verfahren?

Da schaust Du bitte die Liste der nicht europäischen Länder an. Dort findest du mehrere Optionen, wie man sich registrieren kann, bzw welches Dokument du brauchst. 

Gruß Alex 

 

Hallo Alex

Verzeih mir und vielen Dank.