abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prämie für Freundewerbung
yodaphonie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

habe zu Ende November meinen Mobilfunk & Kabelvertrag bei vodafone per Telefon abgeschlossen. Laut Hotline wurde auch gebucht, dass ich über einen Freund geworben wurde. Bisher sind weder bei ihm noch bei mir die jeweiligen Prämien sichtbar für diese Werbung. Hab ich da was verpasst? Unter der Hotline, die über die Hilfeseite angezeigt wird (0800 664 8390) habe ich den ganzen Tag niemanden erreicht.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @yodaphonie !

 

Wenn du dich etwas geduldest kann dir hier möglicherweise @AklamioGmbH  weiterhelfen.

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Yodaphonie,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

Bitte sende uns hier in der Vodafone Community eine private Nachricht und teile uns bitte die E-Mail Adresse des Werbenden und von Dir mit.

Wir werden uns den Vorgang dann anschauen und Dir schnellstmöglch Rückmeldung geben.

Vorab vielen Dank für Deine Geduld.

 

Viele Grüße

Aklamio Support

 

Hallo @AklamioGmbH !
Das mit der privaten Nachricht hat insofern geklappt, dass eine Freundschaftswerbung erfasst wurde. Diese Erfassung ging bei mir am 29.05.2020  ein. Gestern kam jetzt die Ablehnung der Werbung. Ich bin etwas ratlos. Laut E-Mail ist der häufigste Grund

"Häufigster Grund für die Ablehnung einer Prämie ist die Stornierung der Bestellung oder ein fehlender bzw. zu später Zahlungseingang".

Beides trifft nicht auf mich zu. Kann mir dazu jemand mehr Infos liefern?

Viele Grüße

@yodaphonie ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio.