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Lösung
am 22.01.2020 18:34
Hallo liebe Community,
habe zu Ende November meinen Mobilfunk & Kabelvertrag bei vodafone per Telefon abgeschlossen. Laut Hotline wurde auch gebucht, dass ich über einen Freund geworben wurde. Bisher sind weder bei ihm noch bei mir die jeweiligen Prämien sichtbar für diese Werbung. Hab ich da was verpasst? Unter der Hotline, die über die Hilfeseite angezeigt wird (0800 664 8390) habe ich den ganzen Tag niemanden erreicht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
am 22.01.2020 18:51
Hallo @yodaphonie !
Wenn du dich etwas geduldest kann dir hier möglicherweise @AklamioGmbH weiterhelfen.
am 23.01.2020 10:12
Hallo Yodaphonie,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Bitte sende uns hier in der Vodafone Community eine private Nachricht und teile uns bitte die E-Mail Adresse des Werbenden und von Dir mit.
Wir werden uns den Vorgang dann anschauen und Dir schnellstmöglch Rückmeldung geben.
Vorab vielen Dank für Deine Geduld.
Viele Grüße
Aklamio Support
17.06.2020 07:40 - bearbeitet 17.06.2020 07:41
Hallo @AklamioGmbH !
Das mit der privaten Nachricht hat insofern geklappt, dass eine Freundschaftswerbung erfasst wurde. Diese Erfassung ging bei mir am 29.05.2020 ein. Gestern kam jetzt die Ablehnung der Werbung. Ich bin etwas ratlos. Laut E-Mail ist der häufigste Grund
"Häufigster Grund für die Ablehnung einer Prämie ist die Stornierung der Bestellung oder ein fehlender bzw. zu später Zahlungseingang".
Beides trifft nicht auf mich zu. Kann mir dazu jemand mehr Infos liefern?
Viele Grüße
am 23.06.2020 09:50