abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Postident und man ist nicht zuhause
ingaw03111
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich habe  gestern hier im Shop ein iPhone mit Vertrag gekauft. Für die Identifikation habe ich dann das Postident-verfahren gewählt. Jetzt soll das Paket am Mittwoch kommen, da ich aber arbeiten bin, werde ich das nicht annehmen und unterschreiben können.

 

Was geschieht dann mit dem Paket? Wird das zu einer Postfiliale gebracht oder kommen die ein zweites Mal?

 

Wäre toll, wenn hier mir jemand bei dieser Frage helfen könnte.

 

LG

ingaw03111

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Geht in der Regel zur nächstgelegenen Postfilliale und du musst es dort unter Vorlage eines geeigneten Dokuments (Personalausweis o.ä.) abholen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Geht in der Regel zur nächstgelegenen Postfilliale und du musst es dort unter Vorlage eines geeigneten Dokuments (Personalausweis o.ä.) abholen.

Hast du da schon Erfahrungen mit?

Ja, bei mir war es die Registrierung für die Packstationen...

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ingaw03111,

 

schreib uns hier gern Bescheid, wie alles geklappt hat.

 

Danke @reneromann.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!