Mobilfunk

Postident und man ist nicht zuhause
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Moin,

 

ich habe  gestern hier im Shop ein iPhone mit Vertrag gekauft. Für die Identifikation habe ich dann das Postident-verfahren gewählt. Jetzt soll das Paket am Mittwoch kommen, da ich aber arbeiten bin, werde ich das nicht annehmen und unterschreiben können.

 

Was geschieht dann mit dem Paket? Wird das zu einer Postfiliale gebracht oder kommen die ein zweites Mal?

 

Wäre toll, wenn hier mir jemand bei dieser Frage helfen könnte.

 

LG

ingaw03111

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Geht in der Regel zur nächstgelegenen Postfilliale und du musst es dort unter Vorlage eines geeigneten Dokuments (Personalausweis o.ä.) abholen.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Geht in der Regel zur nächstgelegenen Postfilliale und du musst es dort unter Vorlage eines geeigneten Dokuments (Personalausweis o.ä.) abholen.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hast du da schon Erfahrungen mit?

Mehr anzeigen
SuperUser

Ja, bei mir war es die Registrierung für die Packstationen...

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi ingaw03111,

 

schreib uns hier gern Bescheid, wie alles geklappt hat.

 

Danke @reneromann.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen