abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Postident fehlgeschlagen
cm296
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe das iPhone 11 inkl. Vertrag bestellt und es sollte heute ankommen, was es auch tat. Da ich gerade erst umgezogen bin, hatte ich heute meinen Termin für die Ummeldung. Ich hatte das Postident-Verfahren gewählt und da die Adresse auf meinem Personalausweis noch nicht geändert war, durfte es mir nicht übergeben werden. Nun steht in der Versandinformation „Versender verweigert die Zustellung - Ident negativ“ und als nächstes „Sendung zur Aufbewahrung in der Station“. Was geschieht nun mit meinem Paket, wird ein zweiter Zustellungsversuch unternommen oder wie komme ich daran?

 

Vielen Dank im Voraus 🙂

3 Antworten 3
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @cm296 

 

Da dein Ausweis nun geändert wurde und die Adresse stimmt,

gehst du einfach zur Poststation und holst dort dein Handy ab.

 

Viele Grüße, Kadse

Erstmal danke für die Antwort 🙂 

 

Mir wurde leider nicht mitgeteilt, bei welcher Poststation sich das Paket befindet und auch kein Abholschein o.Ä. ausgehändigt.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @cm296,

 

kannst Du anhand einer Paketnummer ausfindig machen wo sich die Sendung befindet?

 

Ansonsten einfach bei der Hotline 0800 172 1212 anrufen und mit dem Logistik-Team verbinden lassen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!