abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Postident - Katastrophe
Kai1234567890
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

ich habe einen Handyvertrag Online abgeschlossen, der mir heute inklusive Handy zugestellt wurde.

Das Problem hierbei ist, ich war nicht anwesend, nur meine Eltern.
Der Kurierfahrer hat allerdings nicht wahrgenommen, dass es eig ein PostIdentverfahren ist und hat meiner Mutter das Paket in die Hand gedrückt!

Jetzt hab ich den nicht unterschriebenen Vertrag und den DHL Express dient Zettel hierlegen.

Nach einem Telefonat mit der kundenhotline, würde mir gesagt ich soll den Vertrag einfach zurücksenden - auf das Identverfahren wurde nicht eingegangen.

Wie soll ich denn hier jetzt vorgehen?
Ich habe mich ja nicht identifizieren können!

Kann so der Vertrag einfach zustande kommen?


Danke im Voraus für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Kai
1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kai1234567890,

 

klingt tatsächlich erstmal merkwürdig. Muss ich mir aber vorab anschauen und prüfen.

 

Sende mir mal bitte eine PN mit den Kundendaten (Kunden- oder Rufnummer und Kundenkennwort). 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!