abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Postadresse von Drittanbieter Diamoco
USM
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Drittanbieter Diamoco hat unrechtmäßig über meine Mobilfunknummer Geld abgehoben.

Auf Nachfrage erhielt ich eine Postadresse unter der die Firma aber nicht ansässig ist, denn mein Schreiben kam umgehend zurück. Bisher konnte mir kein Servicemitarbeiter der Vodafone eine gültige Adresse von Diamoco mitteilen. Ich finde das schwierig zu verstehen, denn auch die Firma Vodafone muss doch mir ihren Drittanbieterfirmen auf dem Postwege Kontakt haben und somit muss die Adresse doch bekannt sein und im System hinterlegt sein. 

Ich bin mittlerweile ziemlich genervt und verärgert.

Dieser ganze Drittanbieterbetrug kostet mich enorm viel Zeit, Geld und Nerven.

Wie kann ich mein Geld zurückfordern?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@USM  schrieb:

(...)

Wie kann ich mein Geld zurückfordern?


Über die Kundenbetreuung. 

Siehe diesen informativen Thread inkl. Lösungsmöglichkeiten.

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich gehe eher davon aus, dass es sich um die Dimoco GmbH handelt.

https://dimoco.eu/contact/

 

Zudem stehen die Kontaktadressen des Drittanbieters auf deiner Rechnung.