Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Postadresse von Drittanbieter Diamoco
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Drittanbieter Diamoco hat unrechtmäßig über meine Mobilfunknummer Geld abgehoben.

Auf Nachfrage erhielt ich eine Postadresse unter der die Firma aber nicht ansässig ist, denn mein Schreiben kam umgehend zurück. Bisher konnte mir kein Servicemitarbeiter der Vodafone eine gültige Adresse von Diamoco mitteilen. Ich finde das schwierig zu verstehen, denn auch die Firma Vodafone muss doch mir ihren Drittanbieterfirmen auf dem Postwege Kontakt haben und somit muss die Adresse doch bekannt sein und im System hinterlegt sein. 

Ich bin mittlerweile ziemlich genervt und verärgert.

Dieser ganze Drittanbieterbetrug kostet mich enorm viel Zeit, Geld und Nerven.

Wie kann ich mein Geld zurückfordern?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

@USM  schrieb:

(...)

Wie kann ich mein Geld zurückfordern?


Über die Kundenbetreuung. 

Siehe diesen informativen Thread inkl. Lösungsmöglichkeiten.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Ich gehe eher davon aus, dass es sich um die Dimoco GmbH handelt.

https://dimoco.eu/contact/

 

Zudem stehen die Kontaktadressen des Drittanbieters auf deiner Rechnung.

Mehr anzeigen