abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Position in der Rechnung
Manu0810
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

auf der Mobilfunkrechnung meiner Mutter taucht imemr wieder diese Position auf

 

PremiumService // Bei Rückfragen - Email: info@mobile-infocc - Tel: 08000000557 // Anbieter: Vialogix

 

Kennt das jemand oder weiß wie ich das stornieren kan, kostet jedesmal 4,99 €?

 

Die Mail-Adresse funktioniert natürlich nicht und anrufen will ich nicht wer weiß wo ich da rauskomme.

 

Dank und Gruß

Manu

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Manu0810 

 

das ist ein Abo von einem Drittanbieter, dieses sollte man schnellstmöglich unterbinden.

 

Alles zu der Drittanbietersperre findest Du hier:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/abos-und-bezahlen-per-handy.html#was-sind-drittanbieter

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Manu0810,

 

da Du mit der Hilfe von @ThomasE Dein Anliegen lösen konntest, mache ich hier mal ein Schloss dran.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!