abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierungsgebühren nach neuer Verordnung
vimer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie viele ja wissen gilt ab 20.04.2020 von der Bndesnetzagentur die Deckelung für Portierungen abgehend von 6,82€. Telekom und Congstar haben die ja seit 01.04.2020 umgesetzt.

Wie sieht es das bei Vodafone. Will man hier wirklich bis zum 20.04 warten, weil die Preislisten weisen immer noch etwa 30€ aus.

vielleicht weiss einer von euch ja etwas genaueres.

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

das werden wir User in diesem Kundenforum nicht beurteilen können. Aber bis zum Termin hat Vodafone dann ja noch Zeit.