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am 14.10.2019 08:46 - zuletzt bearbeitet am 14.10.2019 10:26 von Dave
Hallo,
ich habe beim Anbieterwechsel leider etwas "verschlafen" und beim letzten Anbieter (mobilcom) zu spät bemerkt dass der Vertrag ausgelaufen ist. Ich hatte einige Monate vorher gekündigt und am 01.10. ging dann nichts mehr. Also am 01.10. schnell einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und nun warte ich seitdem auf die Portierung der Rufnummer. Die jeweiligen Hotlines (Vodafone und Mobilcom) wollen oder können mir nicht helfen, jeder schiebt die Schuld auf den anderen. Ich bin seit ca. 14 Tagen nicht mehr erreichbar. Das muss doch im digitalen Zeitalter schneller gehen, oder? Hat jemand noch einen Tipp für mich? Vielleicht eine andere Rufnummer? Bei Vodafone hat man mir die Nummer vom Portierungsservice verraten.. allerdings die vom Festnetz Service für andere Provider 😞
Vielen Dank für jede Idee / Hilfe
Randy
EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave
am 15.10.2019 07:52
Hi @rari,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine aktuelle Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN. Auch die zu portierende Rufnummer inkl. aller Daten nehme ich gerne.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF