TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2018 12:38
Hallo,
ich habe am 01.06.2018 einen Vertrag über Preisbörse24 bei Vodafone abgeschlossen. Gleichzeitig habe ich die Portierung schnellstmöglich von der Telekom beauftragt. OptIn bei der Telekom ist gesetzt. Der Vertrag bei der Telekom läuft noch weiter. Da ich bis gestern nicht bzgl. Portierung nichts gehört / gelesen habe, habe ich die Vodafone Hotline entsprechend kontaktiert. Mir wurde gesagt, dass keine Portierung vorliege. Ich soll die Portierung online bei Vodafone veranlassen. Dies habe ich dann auch so gemacht. Ich bin jedoch etwas überrascht, bzgl. de v. g. Sachverhaltes. Kann evtl. jemand Licht ins Dunkel bringen?
Grüße Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2018 06:54
Hi @HansiHamburg,
und auch schon beantwortet.
Gestaltet sich ja etwas schwierig mit der Portierung, da ein weiterer Anbieter im Spiel ist.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 10.06.2018 14:42
Hi @HansiHamburg,
das schaue ich mir doch glatt mal an.
Bitte sende mir dazu die zu portierende Rufnummer und eventuell vorliegende Daten zu Deinem Vertrag per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 10.06.2018 17:03
Hallo Wolfgang,
Nachricht an Dich habe verschickt.
am 12.06.2018 06:54
Hi @HansiHamburg,
und auch schon beantwortet.
Gestaltet sich ja etwas schwierig mit der Portierung, da ein weiterer Anbieter im Spiel ist.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 15.06.2018 10:03
am 16.06.2018 11:32
Hallo HansiHamburg,
@WolfgangF leist hier sicher mit 😉 und freut sich über Dein Feedback.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)