abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierung von Telekom zu Vodafone
HansiHamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 01.06.2018 einen Vertrag über Preisbörse24 bei Vodafone abgeschlossen. Gleichzeitig habe ich die Portierung schnellstmöglich von der Telekom beauftragt. OptIn bei der Telekom ist gesetzt. Der Vertrag bei der Telekom läuft noch weiter. Da ich bis gestern nicht bzgl. Portierung nichts gehört / gelesen habe, habe ich die Vodafone Hotline entsprechend kontaktiert. Mir wurde gesagt, dass keine Portierung vorliege. Ich soll die Portierung online bei Vodafone veranlassen. Dies habe ich dann auch so gemacht. Ich bin jedoch etwas überrascht, bzgl. de v. g. Sachverhaltes. Kann evtl. jemand Licht ins Dunkel bringen?

 

Grüße Klaus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @HansiHamburg,

 

und auch schon beantwortet.

 

Gestaltet sich ja etwas schwierig mit der Portierung, da ein weiterer Anbieter im Spiel ist.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @HansiHamburg,

 

das schaue ich mir doch glatt mal an.

 

Bitte sende mir dazu die zu portierende Rufnummer und eventuell vorliegende Daten zu Deinem Vertrag per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wolfgang,

 

Nachricht an Dich habe verschickt.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @HansiHamburg,

 

und auch schon beantwortet.

 

Gestaltet sich ja etwas schwierig mit der Portierung, da ein weiterer Anbieter im Spiel ist.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HansiHamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles geklärt, danke!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HansiHamburg,

@WolfgangF leist hier sicher mit 😉  und freut sich über Dein Feedback.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!