Willkommen in der Vodafone Community
Hallo,
ich habe am 07.11.19 bei Vodafone mein Vertrag abgeschlossen, mit der Bitte das die Rufnummer sofort portiert wird. Der. Berater hat mir aber vorgeschlagen das ich es zum Vertragsende machen soll. Seit dem 14.11.19 ist der Vertrag bei O2 gekündigt und bis Freitag hatte ich keinen Termin für die Portierung. Natürlich bin ich auch seit dem 14.11. nicht mehr erreichbar. Keiner kann mir zur Zeit sagen woran es liegt. Vodafone sagt, wir haben kein Portierungsdatum von O2 und O2 sagt, dass sie keine Anfrage haben von Vodafone. Was soll ich jetzt machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@DanyG schrieb:Hi Christosv,
wenn die Portierung schon beauftragt wurde, solltest Du auch schon eine Benachrichtigung über den aktuellen Status, im schlechtest Fall auch über eine Ablehnung, bekommen haben.
Ich werf da gern einen Blick für Dich drauf. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner vorläufigen Vodafone-Nummer, der Rufnummer, die portiert werden soll, und Deinem Kundenkennwort.
LG,
Dany
Hast eine PN von mir.
Ich habe gerade eben mit O2 gechattet und hier die Antwort auf meine Frage ob es einen Portierungsauftrag gibt.
"Wir haben das aber nicht bekommen. Im System wurde das leider nicht registriert "
Ich hoffe ich bekomme eine Info heute, denn ich bin seit dem 14.11. telefonisch unter meiner alte Nummer nicht mehr erreichbar.
Hallo @Christosv !
@Christosv schrieb:
Der. Berater hat mir aber vorgeschlagen das ich es zum Vertragsende machen soll.
Hast du dann, wie vom Berater vorgeschlagen, nach diesem Abschluss bzw. Erhalt der Sim mit der vorläufigen Vodafone Rufnummer, über die du aktuell erreichbar bist, die Portierung hier beauftragt?
@ttwa2011 schrieb:Hallo @Christosv !
@Christosv schrieb:Der. Berater hat mir aber vorgeschlagen das ich es zum Vertragsende machen soll.
Hast du dann, wie vom Berater vorgeschlagen, nach diesem Abschluss bzw. Erhalt der Sim mit der vorläufigen Vodafone Rufnummer, über die du aktuell erreichbar bist, die Portierung hier beauftragt?
Guten Morgen ttwa2011,
das hat der Berater ( Vodafone Shop) für mich gemacht. Er sagte ich muss mich um nichts kümmern. Der Portierungsauftrag ist laut Vodafone auch an O2 am gleichen Tag eingegangen. Nur O2 behauptet die haben nichts.
Hi Christosv,
wenn die Portierung schon beauftragt wurde, solltest Du auch schon eine Benachrichtigung über den aktuellen Status, im schlechtest Fall auch über eine Ablehnung, bekommen haben.
Ich werf da gern einen Blick für Dich drauf. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner vorläufigen Vodafone-Nummer, der Rufnummer, die portiert werden soll, und Deinem Kundenkennwort.
LG,
Dany
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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
@DanyG schrieb:Hi Christosv,
wenn die Portierung schon beauftragt wurde, solltest Du auch schon eine Benachrichtigung über den aktuellen Status, im schlechtest Fall auch über eine Ablehnung, bekommen haben.
Ich werf da gern einen Blick für Dich drauf. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner vorläufigen Vodafone-Nummer, der Rufnummer, die portiert werden soll, und Deinem Kundenkennwort.
LG,
Dany
Hast eine PN von mir.
Ich habe gerade eben mit O2 gechattet und hier die Antwort auf meine Frage ob es einen Portierungsauftrag gibt.
"Wir haben das aber nicht bekommen. Im System wurde das leider nicht registriert "
Ich hoffe ich bekomme eine Info heute, denn ich bin seit dem 14.11. telefonisch unter meiner alte Nummer nicht mehr erreichbar.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Alles weiter habe ich dir in der PN geschrieben.
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