Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Portierung immer noch nicht erfolgt

[ Editiert ]

Hallo, ich habe vor einer Woche einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und habe ausgewählt, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte.

Wie lange dauert eine Portierung? Ich warte schon seit einer Woche und ich habe bis jetzt die Vodafone Sim nicht benutzt, da ich unbedingt meine Telefonnummer brauche.

Vielen lieben Dank

 

Edit: Betreff erweitert 

Betreff: Portierung

Hallöchen, 

Weiß denn der alte Anbieter Bescheid, dass du Portieren willst und hat dieser die Freigabe Systemseitig eingerichtet? 

Wenn nicht, dann hol es schnell nach und geh danach auf hier drauf. Füll dieses Dokument aus und binnen weniger Werktage ist die Rufnummer bei Vodafone.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Smart-Analyzer

Betreff: Portierung

Ja, seit 25.7. wurde die Freigabe eingetragen. Außerdem habe ich schon die Gebühr bezahlt.

LG
Smart-Analyzer

Betreff: Portierung immer noch nicht erfolgt

Keiner da der mir helfen kann?
Highlighted
Moderatorin

Re: Portierung

Hallo Barbs10,

 

die Portierung dauert bis zu 8 Werktage.

In der Zwischenzeit hättest Du allerdings bereits Infos bekommen müssen.

 

Es kann scheitern an:

 

* Bei Portierungswunsch wurde der vorherige Anbieter falsch angegeben

* Die Daten bei Vodafone und bei dem vorherigen Anbieter sind nicht identisch

 

Hast Du diese Szenarien prüfen können?

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.