abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierung immer noch nicht erfolgt
Barbs10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe vor einer Woche einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und habe ausgewählt, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte.

Wie lange dauert eine Portierung? Ich warte schon seit einer Woche und ich habe bis jetzt die Vodafone Sim nicht benutzt, da ich unbedingt meine Telefonnummer brauche.

Vielen lieben Dank

 

Edit: Betreff erweitert 

4 Antworten 4
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen, 

Weiß denn der alte Anbieter Bescheid, dass du Portieren willst und hat dieser die Freigabe Systemseitig eingerichtet? 

Wenn nicht, dann hol es schnell nach und geh danach auf hier drauf. Füll dieses Dokument aus und binnen weniger Werktage ist die Rufnummer bei Vodafone.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Barbs10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, seit 25.7. wurde die Freigabe eingetragen. Außerdem habe ich schon die Gebühr bezahlt.

LG
Barbs10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Keiner da der mir helfen kann?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Barbs10,

 

die Portierung dauert bis zu 8 Werktage.

In der Zwischenzeit hättest Du allerdings bereits Infos bekommen müssen.

 

Es kann scheitern an:

 

* Bei Portierungswunsch wurde der vorherige Anbieter falsch angegeben

* Die Daten bei Vodafone und bei dem vorherigen Anbieter sind nicht identisch

 

Hast Du diese Szenarien prüfen können?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!