Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Portierung beschleunigen?
Smart-Analyzer

Aufgrund älterer Foreneinträge kenne ich die Antwort vermutlich schon, ich frag aber trotzdem nochmal.

Nach einigen Monaten Coexistenz von meinem Telekom und VF Vertrag hat die Telekom vor einigen Tagen abgeschaltet. Wie es so ist, kam das natürlich überraschend und ich hab erst davon erfahren, als mich Leute ansprachen, sie könnten mich nicht mehr erreichen. Hab mich direkt gefragt, was ist mit der Rufnummernportierung? Diese wurde scheinbar verschludert. Hab noch am selben Tag eine neue Portierung beantragt und war etwas geschockt, als die Bestätigung mit Datum zum 02.03. kam, da sowas meiner Erfahrung nach im Festnetzbereich erheblich schneller geht. Langsam krieg ich echt Probleme, da ich u.a. diverse SMS-Tan Dienste nicht mehr nutzen kann.

Daher die Frage, ist es irgendwie möglich die Sache zu beschleunigen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Hallo @robbe18,

die Antwort ist nein. Eine Portierung dauert minimum 6 Werktage (ohne Wochenenden und Feiertage). Daran kann man nichts ändern.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen