abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierung auf Red-Partnerkarte (Mitarbeitervorteile)
s_a_hermann
Rookie
Rookie

Guten Tag,

 

ich habe kürzlich einen Vodafone Red Tarif mit Partnerkarte über Mitarbeitervorteile (Epsilon) mit Vertragsstart 01.07. abgeschlossen.

 

Für beide Karten (Haupttarif und Partnerkarte) möchte ich meine bestehenden Nummern portiern lassen. Bei Mitarbeitervorteile (Epsilon) war ein Portierungsauftrag allerdings nur für die Hauptkarte möglich - für die Portierung der Partnerkarte sollte ich nach Erhalt eine manuelle Portierung be Vodafone beauftragen.

 

Jetzt habe ich schon seit einiger Zeit die Hauptkarte erhalten nicht aber die Partnerkarte. Daher meine Frage: Wann kommt die Partnerkarte und wie lasse ich meine zweite Nummer konkret auf diese Partnerkarte portieren?

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @s_a_hermann,

 

ohne einen Blick in Deine Kundendaten, wird Dir da kein anderer Kunde in diesem Forum helfen können.

 

Wenn Du schon Daten Deines Hauptvertrages vorliegen hast (Rufnummer, Kennwort...) kannst Du mir diese gerne mit einem Link zu diesem Thread per PN senden.

 

Eine nachträgliche Portierung auf die Partnerkarte können wir veranlassen, wenn diese aktiv ist.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!