abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierung Rahmenvertrag zu Callya
Bernd67
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe z.Z. 2 Verträge ohne Datenvolumen in einem Rahmenvertrag (***) laufen. Ich möchte demnächst auf CallYa Smartphone Spezial oder Easy S wechseln. Kann ich die Rufnummern aus dem Rahmenvertrag portieren lassen?

 

Edit: @Bernd67 Vertragsnummer entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Bernd67!

 

Bei deinem Anliegen handelt es sich nicht um eine "Portierung" (Rufnummernmitnahme von bzw. zu einem Fremdanbieter) sondern um einen Wechsel aus einem Vodafone Businessvertrag in einen Vodafone Privatkundenvertrag und somit um eine Dekonsolidierung  bzw. Umstellung auf Callya. Eine Umstellung auf Callya ist zum Vertragsende möglich. Wende dich für dieses Vorhaben am besten an das Business Team unter der 1234. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Bernd67!

 

Bei deinem Anliegen handelt es sich nicht um eine "Portierung" (Rufnummernmitnahme von bzw. zu einem Fremdanbieter) sondern um einen Wechsel aus einem Vodafone Businessvertrag in einen Vodafone Privatkundenvertrag und somit um eine Dekonsolidierung  bzw. Umstellung auf Callya. Eine Umstellung auf Callya ist zum Vertragsende möglich. Wende dich für dieses Vorhaben am besten an das Business Team unter der 1234. 

Hallo ttwa2011,

danke für die schnelle Antwort, die mir weiterhelfen wird.

Wenn dann bei der Dekonsolidierung die Rufnummermitnahme auch noch klappt, wäre ja alles ok.

 

Gruß

Bernd