abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich keine GigaKombi Berechtigung mehr?
jonastausl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert und bin nun im Youn M (SimOnly). Diese Entscheidung habe ich hauptsächlich getroffen, da ich in den nächsten Monaten umziehen werde und meinen DSL-Vertrag auch bei Vodafone abschließen möchte um vom GigaKombi Vorteil zu profitieren.

Bei meinen bisherigen Recherchen wurden mir nach Eingbe meiner Rufnummer + PIN auch immer konkrete Angebote angezeigt. Seit einigen Tagen kommt jedoch die Fehlermeldung, mein Tarif sei nicht GigaKombi berechtigt (siehe Anhang).

Kann mir das jemand erklären?

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jonastausl,

 

jonastausl schrieb: ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert und bin nun im Youn M (SimOnly).  

 

welchen Tarif hast Du denn davor und hattest Du da bereits schon die GigaKombi?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Als der Fehler noch nicht angezeigt wurde und ich die Angebote sehen konnte, war der Tarif bereits in den Young M umgestellt, erst seit Dienstag besteht das Problem...

Die GigaKombi an sich hatte ich noch nie, ich habe immer nur nach Angeboten dafür gesucht.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Der Young M Tarif ist definitiv GigaKombi berechtigt.

Du profitierst von 5 Euro Rabatt / Monat auf den mtl. Paketpreis Deines Mobilfunkvertrages und erhältst 5 GB Inklusivvolumen. Zusätzlich die Mobile & Euro Flat inkl. 9,99 Euro Gutschrift auf der Festnetz-Rechnung - DSL oder Kabel.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!