abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich 2GB Datenvolumen weniger
DigiMuc2022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bisher hatte ich ein monatliches Datenvolumen von 8GB im XS-Tarif seit der Vertragsumstellung bekommen, 4GB lt. Tarif, 2GB für Vertragsverlängerung als Rabatt f.d. gesamte Laufzeit und 2GB weil die Kündigung zurückgezogen wurden.

Seit kurzem fehlen nun 2GB am Gesamtvolumen u.i. GigaDepot, der Kundenservice sagt, technisch wären in diesem Tarif nur 6GB möglich, da frag ich mich, wieso habe ich bisher 8GB bekommen? Leider habe ich das nicht Dokumentiert, in den Rechnungsunterlagen werden ja nicht alle Rabatte aufgeführt, wohl mit Absicht?

Die monatlichen Datenvolumen sind in der App u.i. Online-Konto nicht identisch, wie kann das sein?

Der Kundenservice war bisher wenig hilfreich!

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DigiMuc2019,

 

vermutlich war das zusätzliche Datenvolumen befristet und die Frist ist jetzt abgelaufen.

 

Ich schau mir das gern mal genauer an. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!