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Lösung
am 26.02.2019 23:30
am 27.02.2019 03:17
Hallo Lars,
das 10 GB Datenvolumen der GigaKombi gibt es tatsächlich erst ab dem Red M. Schau mal hier: https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#wie-bekomme-ich-die-zusaetzlichen-5-oder-10-gb-a...
Da hat der Mitarbeiterder Hotline also recht gehabt und du wurdest bei deinem Vertragsabschluss oder der Verlängerung falsch beraten. Anscheinend wurde eine andere Datenoption gebucht, die zwar auch 10 GB wert ist, die aber nun abgelaufen ist.
Vielleicht kommt dir Vodafone ja preislich entgegen, wenn du in den Red M wechselst, damit du die 10 GB wieder nutzen kannst. Ich drück dir die Daumen.
am 27.02.2019 07:10
Ich frage nochmal kur nach: Hast du einen Red S oder einen Young S ?
Ansonsten: Wenn VF einen Fehler zu deinen Gunsten macht hast du unterm Strich trotzdem keinen Anspruch darauf den Fehler fortzuführen.
am 27.02.2019 07:58
am 27.02.2019 08:16
Wenn es ein Fehler zu deinen Gunsten war - nein.
Ich sag das auch nur weil ich alles schwarz seh ^^
Hier ist immer etwas Geduld gefragt aber dafür kann meistens immer geholfen werden
am 28.02.2019 13:55
Vielen Dank schonmal.
Ich habe parallel auch noch eine Beschwerde per Kontaktformular verschickt. Ich möchte die Geschichte schnellst möglich geklärt haben.
Mir wurde am Telefon auch gesagt, dass sich Vodafone nocheimal mit mir bzgl. des Themas in Verbindung setzt.
Ich habe bis jetzt aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Wie lange dauert sowas denn in der Regel?
am 01.03.2019 15:30
Hallo Harwey,
einen Regelzeitraum kann man nicht direkt festlegen. Dies ist abhängig vom Aufkommen.
Du erhältst aber schnellstmöglich eine Antwort durch die Kollegen.
Viele Grüße
Sebastian