abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pin vergessen und Puk nicht auffindbar!
fevo2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe die Pin vergessen und der Puk ist nicht auffindbar. Die üblichen Lösungsvorschläge mit "Mein Vodafone" und der "Mein Vodafone App" funktionieren nicht. Weil ich dort meine Telefonnummer nicht hinterlegt habe bzw. kein Konto erstellt habe. Kann mir jemand helfen diesen Puk zu senden?

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fevo2,

 

das kann ich gerne machen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort. Ich schicke Dir dann gerne die PUK zu.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!