Support:

Mobilfunk

Antworten
Youngster

Pin falsch eingegeben und Puk vergessen

[ Editiert ]

Habe meinen Pin 3× falsch eingegeben...jetzt ist die Karte gesperrt und ich finde die Puk nicht....

Was kann ich da machen???????

 

Edit: Nach Mobilfunk verschoben. Boris

SuperUser

Betreff: Pin falsch eingegeben und Puk vergessen

Hallo @ElaWeber !

 

Hier wird dir genau erklärt, wie du deine Puk anzeigen lassen kannst. 

Highlighted
Moderator

Re: Pin falsch eingegeben und Puk vergessen

Hallo @ElaWeber,

wie ich sehe, warst Du nach der Antwort von ttwa2011 noch / wieder online. War der Tipp hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.