abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pin/Puk weg und Vertrag über Check24
SeaFlapFlap
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meine Pin UND Puk verloren, finde den Willkommensbrief und so auch nicht und habe meinen Vertrag über Check24 gebucht. Die Handynummer hab ich und kann mich auch einloggen bei Vodafone, kann den Vertrag aber NICHT hinzufügen, womit ich Pin/Puk sehen könnte, weil mir ein Passwort fehlt, egal welches ich ausprobiere, es geht nicht.

Ich hab auch nicht sonderlich Lust 2 Jahre was zu bezahlen wo ich keinen Zugriff zu hab.

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SeaFlapFlap!

 

 Den Vertrag kannst musst du mit Hilfe der Rufnummer und deinem  Kundenkennwort in Mein Vodafone hinzufügen. Bist du wie wie hier beschrieben vorgegangen?. Das Kundenkennwort hast du in der Regel selbst bei Vertragsschluss festgelegt.

 

Liegt dir auch das Kundenkennwort nicht vor, kannst du mal folgendes probieren:

 

Falls du die Mein Vodafone App auf deinem Smartphone noch mit hinterlegten Logindaten über das WLAN starten kannst, findest du dort nach Klick auf die Menüpunkte  "Mein Vertrag", "Sim Karte" unter Zugangsdaten den benötigten PUK.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SeaFlapFlap!

 

 Den Vertrag kannst musst du mit Hilfe der Rufnummer und deinem  Kundenkennwort in Mein Vodafone hinzufügen. Bist du wie wie hier beschrieben vorgegangen?. Das Kundenkennwort hast du in der Regel selbst bei Vertragsschluss festgelegt.

 

Liegt dir auch das Kundenkennwort nicht vor, kannst du mal folgendes probieren:

 

Falls du die Mein Vodafone App auf deinem Smartphone noch mit hinterlegten Logindaten über das WLAN starten kannst, findest du dort nach Klick auf die Menüpunkte  "Mein Vertrag", "Sim Karte" unter Zugangsdaten den benötigten PUK.

Hallo ^^

 

also mein Kundenkennwort zum hinzufügen hab ich nicht.

Und die Mein Vodafone App hab ich noch nie benutzt 😕

@SeaFlapFlap

Andere Frage: Ist der Vertrag ein original Vodafone Vertrag oder von einem Drittanbieter? Wie ist die Tarifbezeichnung?

@ttwa2011

Ich weiß nur es ist ein Vodafone Young S Vertrag, nur bei Check24 geordert.

 

Hallöchen,

Das wird dann ein direkter Vodafone-Vertrag sein.

Das Problem: ohne dem Kennwort wird dir hier oder im telefonischen Service leider niemand Informationen dazu geben. 

 

Am besten ist, du gehst morgen mal in einen Shop, vergiss deinen Ausweis nicht, die können dir dann helfen. (es geht um die Legitimation)

 

Lieben Gruß und ein frohes neues 🙂 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hey ^^

ich werd wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen.

Mal schauen ob was bei rumkommt ^^

 

Danke und dir auch ein frohes neues Jahr Smiley (fröhlich)

Hallo @SeaFlapFlap,

hast du einmal deine E-Mail Korrespondenz mit Check 24 geprüft? Ich habe mal gehört, dass das Kundenkennwort manchmal automatisch generiert und dir im Bestellvorgang per E-Mail mitgeteilt wird. Ansonsten bleibt, wenn alle Stricke reißen, immer noch das InfoDok265. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

...und vielen Dank für die Tipps!

 

Ist alles geklärt @SeaFlapFlap?

Btw: Du hast die MeinVodafone-App noch nie genutzt? Macht ja nix und lade sie am besten gleich runter, sie ist sehr brauchbar. Smiley (zwinkernd)

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey 🙂

 

leider noch nicht 😕

Emails hab ich nicht mehr, weil es doch schon ein paar Monate her ist..

Zeit um in einen Laden zu gehen hatte ich leider auch noch nicht, und Antwort auf meine Email an Vodafone deswegen bekomme ich auch nicht.

Aber wenn ich etwas neues weiß werde ich es schreiben 🙂

 

Lg