TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2018 15:01
Hallo,
ich habe meine Pin UND Puk verloren, finde den Willkommensbrief und so auch nicht und habe meinen Vertrag über Check24 gebucht. Die Handynummer hab ich und kann mich auch einloggen bei Vodafone, kann den Vertrag aber NICHT hinzufügen, womit ich Pin/Puk sehen könnte, weil mir ein Passwort fehlt, egal welches ich ausprobiere, es geht nicht.
Ich hab auch nicht sonderlich Lust 2 Jahre was zu bezahlen wo ich keinen Zugriff zu hab.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.12.2018 15:53 - bearbeitet 01.01.2019 16:15
Hallo @SeaFlapFlap!
Den Vertrag kannst musst du mit Hilfe der Rufnummer und deinem Kundenkennwort in Mein Vodafone hinzufügen. Bist du wie wie hier beschrieben vorgegangen?. Das Kundenkennwort hast du in der Regel selbst bei Vertragsschluss festgelegt.
Liegt dir auch das Kundenkennwort nicht vor, kannst du mal folgendes probieren:
Falls du die Mein Vodafone App auf deinem Smartphone noch mit hinterlegten Logindaten über das WLAN starten kannst, findest du dort nach Klick auf die Menüpunkte "Mein Vertrag", "Sim Karte" unter Zugangsdaten den benötigten PUK.
31.12.2018 15:53 - bearbeitet 01.01.2019 16:15
Hallo @SeaFlapFlap!
Den Vertrag kannst musst du mit Hilfe der Rufnummer und deinem Kundenkennwort in Mein Vodafone hinzufügen. Bist du wie wie hier beschrieben vorgegangen?. Das Kundenkennwort hast du in der Regel selbst bei Vertragsschluss festgelegt.
Liegt dir auch das Kundenkennwort nicht vor, kannst du mal folgendes probieren:
Falls du die Mein Vodafone App auf deinem Smartphone noch mit hinterlegten Logindaten über das WLAN starten kannst, findest du dort nach Klick auf die Menüpunkte "Mein Vertrag", "Sim Karte" unter Zugangsdaten den benötigten PUK.
am 01.01.2019 16:04
Hallo ^^
also mein Kundenkennwort zum hinzufügen hab ich nicht.
Und die Mein Vodafone App hab ich noch nie benutzt 😕
am 01.01.2019 16:18
Andere Frage: Ist der Vertrag ein original Vodafone Vertrag oder von einem Drittanbieter? Wie ist die Tarifbezeichnung?
am 01.01.2019 17:12
am 01.01.2019 17:16
Hallöchen,
Das wird dann ein direkter Vodafone-Vertrag sein.
Das Problem: ohne dem Kennwort wird dir hier oder im telefonischen Service leider niemand Informationen dazu geben.
Am besten ist, du gehst morgen mal in einen Shop, vergiss deinen Ausweis nicht, die können dir dann helfen. (es geht um die Legitimation)
Lieben Gruß und ein frohes neues 🙂
am 03.01.2019 04:33
Hey ^^
ich werd wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen.
Mal schauen ob was bei rumkommt ^^
Danke und dir auch ein frohes neues Jahr
am 03.01.2019 11:45
Hallo @SeaFlapFlap,
hast du einmal deine E-Mail Korrespondenz mit Check 24 geprüft? Ich habe mal gehört, dass das Kundenkennwort manchmal automatisch generiert und dir im Bestellvorgang per E-Mail mitgeteilt wird. Ansonsten bleibt, wenn alle Stricke reißen, immer noch das InfoDok265.
am 04.01.2019 07:38
Hi zusammen,
...und vielen Dank für die Tipps!
Ist alles geklärt @SeaFlapFlap?
Btw: Du hast die MeinVodafone-App noch nie genutzt? Macht ja nix und lade sie am besten gleich runter, sie ist sehr brauchbar.
LG
Su
am 08.01.2019 04:18
Hey 🙂
leider noch nicht 😕
Emails hab ich nicht mehr, weil es doch schon ein paar Monate her ist..
Zeit um in einen Laden zu gehen hatte ich leider auch noch nicht, und Antwort auf meine Email an Vodafone deswegen bekomme ich auch nicht.
Aber wenn ich etwas neues weiß werde ich es schreiben 🙂
Lg