abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Phantomvertragsverlängerung ohne Handy
watz
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe einen Vertrag ohne Smartphone ( Red M), jetzt wird mir auf der Webseite eine Vertragsverlängerung angeboten, die will ich natürlich, weil da steht 11 GB statt 4 GB.
Da kann ich dann zwar den Tarif auswählen aber ätsch nicht weiter klicken, da steht ich soll erstmal mein Smartphone abbezahlen, hab aber keins im Vertag ?!?
Könnt ihr das System bitte manuell überreden?

Am Telefon wurde mir erzählt ich könnte ja mit Handy verlängern und das dann verkaufen =8)
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @watz,

 

die vorzeitige Vertragsverlängerung bei SIMonly Verträgen ist manchmal etwa tückisch.

Wenn Du aber jetzt schon mit Handy verlängern möchtest, schreib mir Bitte eine PN mit Kundendaten und was genau Du haben möchtest und wir bekommen das bestimmt hin.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @watz,

 

die vorzeitige Vertragsverlängerung bei SIMonly Verträgen ist manchmal etwa tückisch.

Wenn Du aber jetzt schon mit Handy verlängern möchtest, schreib mir Bitte eine PN mit Kundendaten und was genau Du haben möchtest und wir bekommen das bestimmt hin.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!