abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Persönlicher Rabattcode Vertragsverlängerung
Simon33
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

Bin seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone, hab jetzt wie alle 2 Jahre meinen Vertrag gekündigt um zu schauen was sie mir denn so anbieten und zum vergleichen. Jetzt wird mir in der App ein Persönlicher Rabattcode angezeigt den ich einlösen könne, wenn ich meinen Vertrag verlängere. Bin unter 28 Jahre alt also würde ich natürlich auch wieder einen Young Tarif mit neuem Handy nehmen. Ich soll den Code dann "Ganz Einfach" im Warenkorb eingeben und bekomm dann 24 Monate 15€ Rabatt im Monat.

Wenn ich jetzt im Browser oder in der App auf 'Rabatt sichern' clicke, kann ich auch alles schön auswählen nur kann ich halt im Warenkorb keinen Code eingeben. 

Und nein ich meine nicht diesen blöden Glamour 15% Rabatt von dem immer ausgegangen wurde als ich mein problem geschildert habe.

Hab dann versucht bei Vodafone anzurufen, was die reinste Enttäuschung ist. Die Nummer die mir in der App angezeigt wird gibt es nichtmal. Also hab ich die aus dem Browser genommen. Von 7 mal Anrufen wurde sich auch jedes mal mein Prolem angehört nur wurde dann halt einfach 3 mal aufgelegt und die anderen 4 mal wurde gesagt ich soll da und da anrufen wenn ichs nicht eigenständig hinbekomme, was ich dann auch getan habe. Nur leider konnten mir die dann auch nicht weiterhelfen und so wurde ich dann durchgereicht.

Noch nie so viel Inkompetenz erlebt.

 

Also schlussendlich habe ich einen Rabattcode den ich einlösen will, aber nicht kann und von dem wohl niemand bei Vodafone ne Ahnung hat dass es ihn überhaupt gibt. Nice. 


IMG_4448.jpgIMG_4449.jpg























1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Simon33 !

 

Wenn ich deinen Screenshot ansehe, werden dort nur Rabatte auf Red Tarife aufgführt aber nicht auf den von dir genannten Young Tarif.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Simon33 !

 

Wenn ich deinen Screenshot ansehe, werden dort nur Rabatte auf Red Tarife aufgführt aber nicht auf den von dir genannten Young Tarif.

Jo stimmt danke hab ich garnicht so wahrgenommen.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

danke @ttwa2011 für die schnelle Reaktion!

Dann schließe ich hier ab.

 

Habt ein schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!