abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Persönliche Vodafone Mailbox Ansage hochladen
Jonas_9331
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an die Vodafone Community,

 

ich habe eine Mailbox Ansage im Studio aufnehmen lassen, will sie jedoch nicht einfach durch mein iPhone Mikrofon auf die Mailbox aufspielen, um die Qualität zu bewahren. Hat jemand eine Lösung, wie ich diese Aufnahme auf meine Vodafone Mailbox hochladen kann?

 

Beste Grüße

 

Jonas

 

Edit: @Jonas_9331 Betreff erweitert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonas_9331,

Du selber hast keine andere Möglichkeit.

Wenn Du mir allerdings per privater Nachricht Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und das MP3 File übermittelst, kann ich es

von der Fachabteilung für Dich einspielen lassen.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

34 Antworten 34
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jonas_9331 !

 

Siehe dazu z.B. hier. Wenn du dich hier etwas geduldest, kann dir möglicherweise ein/e Moderator/in behilflich sein.

Hallo ttwa2011,

 

Danke für Deine Nachricht. Ich habe einem Moderator aus diesem Forumsbeitrag geschrieben.

 

Beste Grüße

 

Jonas

@Jonas_9331 


@ttwa2011  schrieb:

Hallo @Jonas_9331 !

 

Siehe dazu z.B. hier. Wenn du dich hier etwas geduldest, kann dir möglicherweise ein/e Moderator/in behilflich sein.


Das war aber nicht der Plan....Zu unaufgeforderten PN siehe hier. Deshalb hatte ich dir geschrieben dich hier in deinem erstellten Thread etwas zu gedulden.Smiley (zwinkernd)

Ich habe gerade versucht in dem anderem Forum eine öffentliche Nachricht zu schreiben, diese wurde aber vom System zurückgezogen, da man anscheinend keine "Doppelposts" erstellen darf.

@Jonas_9331 

Ja, Doppelposts sind, wie den Forenregeln zu entnehmen, nicht erwünscht.

 

Du hast doch bereits einen Thread hier. Warte doch einfach hier ab und poste weitere Fragen hier im Thread.

Perfekt - dann warte ich hier auf eine @Moderator/in:-)

 

 

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonas_9331,

Du selber hast keine andere Möglichkeit.

Wenn Du mir allerdings per privater Nachricht Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und das MP3 File übermittelst, kann ich es

von der Fachabteilung für Dich einspielen lassen.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jannisr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich würde ebenfalls sehr gerne ein voraufgenommenes Audio als Mailbox Begrüßung einrichten.

Ich habe leider keine Option gefunden den Admins hier eine PN zu schreiben. Wem darf ich die Audiodatei schicken?

Vielen Dank!


@jannisr  schrieb:

(...)
Ich habe leider keine Option gefunden den Admins hier eine PN zu schreiben. Wem darf ich die Audiodatei schicken?
(...)


Unaufgefordert ist das auch nicht erwünscht und kann sogar dazu führen, dass diese unbearbeitet bleibt. 

PN nur nach Aufforderung an einen der Mods schicken. 🙂