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am 02.09.2018 12:25 - zuletzt bearbeitet am 02.09.2018 12:34 von Matthes
Hallo zusammen, mir wurden die falschen Zusatzoptionen abgebucht, wie in den Screenshots aus dem Anhang ersichtlich wird. Wie kann ich nun vorgehen um mein Geld bzw. die richtigen optionen zu bekommen?
VG Phil
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. "Falsche Abbuchungen" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
03.09.2018 10:45 - bearbeitet 03.09.2018 10:45
Hallo Phil1210,
wenn Du mir per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schickst, schaue ich mir das gerne einmal an.
Viele Grüße
MajaT
am 05.09.2018 19:48
Hi ich hatte das selbe Problem gehabt ???
Weis jetzt nicht weiter was ich machen kann.
Grüsse Oli
am 06.09.2018 09:41
kannst du bitte sagen, ob Du eine Callya Karte oder einen Mobilfunkvertrag nutzt und wie die Option heißt die falsch gebucht wurde.
Vielen Dank!
Doreen-123
12.09.2018 09:27 - bearbeitet 12.09.2018 09:34
Hallo zusammen,
es gab für ein paar Tage bis zum 03.09.18 die Einschränkung, dass nicht das gewünschte Datenpaket gebucht wurde, sondern das jeweilig geringere Paket.
Mittlerweile steht aber die normale Buchung wieder zur Verfügung, sollte es Unstimmigkeiten mit der Buchung/Abrechnung für den o.g. Zeitraum geben, sendet mir per PN (klick mich) die Nummer und das Kundenkennwort.
Gruß Kai