abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Per SpeedFlex 500 MB gebucht, aber nur 250 MB bestätigt bekommen und erhalten
Phil1210
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, mir wurden die falschen Zusatzoptionen abgebucht, wie in den Screenshots aus dem Anhang ersichtlich wird. Wie kann ich nun vorgehen um mein Geld bzw. die richtigen optionen zu bekommen?

VG Phil

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. "Falsche Abbuchungen" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Phil1210,

 

wenn Du mir per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schickst, schaue ich mir das gerne einmal an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Hi ich hatte das selbe Problem gehabt ???

 

Weis jetzt nicht weiter was ich machen kann.

 

Grüsse Oli

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@OliWan,

 

kannst du bitte sagen, ob Du eine Callya Karte oder einen Mobilfunkvertrag nutzt und wie die Option heißt die falsch gebucht wurde.

 

Vielen Dank!

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo zusammen,

 

es gab für ein paar Tage bis zum 03.09.18 die Einschränkung, dass nicht das gewünschte Datenpaket gebucht wurde, sondern das jeweilig geringere Paket.

Mittlerweile steht aber die normale Buchung wieder zur Verfügung, sollte es Unstimmigkeiten mit der Buchung/Abrechnung für den o.g. Zeitraum geben, sendet mir per PN (klick mich) die Nummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!