abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pass für Partnerkarte
Rausiman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe gestern meinen youngM verlängert. Bei der Hauptkarte ist ja ein Pass kostenlos dabei.

Bei der Umstellung auf den neuen Vertrag habe ich den Herrn am Telefon gefragt, ob auch ein kostenloser Pass bei der Partnerkarte möglich ist. Er sagte mir, dass dies im Vertrag enthalten ist und auch die Partnerkarte einen kostenlosen Pass enthält.

Bei der Auswahl im Handy der Partnerkarte bietet er mir das aber nich nicht. Hier werden nur kostenpflichtige angezeigt.

Hat man mir hier nicht die Wahrheit gesagt, oder mache ich da etwas falsch.

 

Würde mich über Hilfe freuen.

Danke.

Gruß

Rausiman

4 Antworten 4
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rausiman,

 

offensichtlich war der Berater nicht gut Informiert. Entschuldige bitte.

 

Bei einer Red+ (Partner-)Karte ist kein kostenloser Pass inklusive. Das ist nur bei den Hauptkarten der Fall.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info.

Er hat es aber direkt bei der Bandaufnahme als er mich nach weiteren Fragen bat erzählt. Müsste dann ja auch aufgenommen sein. Hat man dann nicht auch Anspruch darauf? Das kann man doch nicht einfach machen?

Keine Antwort ist auch eine Antwort. So steht dann wohl Vodafone auf zugesagte und auch wohl aufgezeichnete Versprechen. Vielen Dank.

Das klingt wirklich ärgerlich!