abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pass aktiviert trotzdem Datenvolumen verbraucht
Jok3r83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo erstmal
Also ich habe folgendes Problem den Video Pass aktiviert bisschen Fernsehen mit joyn app geguckt 500mb datenverbrauch und laut mein Vodafone app unter pass aktiv aber 0mb eingespart
17 Antworten 17

Ich müsste es jetzt nachstellen, aber seit dem 5. Juni habe ich ungefähr 3 Tage für ca. 6 Std. /Tag Netflix genutzt. Laut der Angabe in der App habe ich 11,7 GB gespart.

 

Noch eine Frage, du nutzt Netflix aber direkt über die App auf dem Smartphone?

"Sie können den Vodafone Pass über Hotspot nicht mit anderen Geräten teilen. " Quelle

 

Eine Red+ Karte ist auch nicht mit deiner Hauptkarte verbunden?

 

Ich kann halt nicht verstehen, warum der Video Pass bei mir offensichtlich funktioniert und bei dir nicht.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Alles direkt auf dem handy kein WLAN kein Hotspot, keine zweite sim. netflix app gestern gegen 20 Uhr ausm playstore geladen. Zudem ist mir aufgefallen dass in der Vodafone app beo Video Partnern zwischendurch mal joyn weg ist ne Stunde später war es wieder dabei....? Dies ist mir seit gestern Abend mehrmals aufgefallen aber jetzt geht es ja aktuell um die netflix app. Ingo hatte mich heute gebeten nochmal zu streamen und anfangs und Endzeit zu übermitteln damit die Jungs von der Technik nachgucken können, hab ich natürlich prompt erledigt.
Mfg Jok3r83

Bei Joyn kann ich nicht mitreden. Netflix teste ich grad für dich. Wecker gestellt und "Modern Family" läuft. Screenshots in der App gemacht. Ich melde mich nachher mit den Ergebnissen. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Ingo ist dran hat mir grad gesagt meine sim htte letzten netzkontakt am 18.06
Warte auf srin go dann muss ich ne Std ausmachen damit er die Datenbank checken kann.
Mfg Jok3r83

Also in jedem Fall ist es kein allgemeines Problem. Anzeige des Inklusiv Datenvolumens ist konstant auf 15,14 GB. Anzeige für gespartes Datenvolumen hat sich von 11.7 GB auf 11,81 GB verändert. Exact 20 Minuten Netflix über die App.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Also knapp 100mb je 20 Minuten +-10
Scheint was spezielles nur mich bezreffendes zu sein ich steh auch immer an der falschen Kasse :-).

@Jok3r83  schrieb:
...
Scheint was spezielles nur mich bezreffendes zu sein ich steh auch immer an der falschen Kasse :-).

Smiley (überglücklich)

 

Toll, dass du es mit Humor nimmst. Das ist super sympatisch!!!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

 

danke @Jok3r83 für Dein Feedback per PN und die super Zusammenarbeit - schön, dass jetzt alles klappt!  Da kamen zwei Faktoren zusammen: Ein Konflikt in der Datenbank, wodurch der Pass nicht sauber arbeiten konnte und dass sich die SIM-Karte zwar als aktiv im Netz gezeigt hat, der letzte Netzkontakt allerdings schon zwei Tage her war. Durch den Datenbankabgleich im System konnte ich das gerade ziehen und die SIM auch überreden, sich frisch ins Netz einzubuchen. Smiley (zwinkernd) Ich packe die Lösung mal um auf diesen Beitrag und schließe hier dann wieder zu. 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.