abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pass aktiviert trotzdem Datenvolumen verbraucht
Jok3r83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo erstmal
Also ich habe folgendes Problem den Video Pass aktiviert bisschen Fernsehen mit joyn app geguckt 500mb datenverbrauch und laut mein Vodafone app unter pass aktiv aber 0mb eingespart
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

 

danke @Jok3r83 für Dein Feedback per PN und die super Zusammenarbeit - schön, dass jetzt alles klappt!  Da kamen zwei Faktoren zusammen: Ein Konflikt in der Datenbank, wodurch der Pass nicht sauber arbeiten konnte und dass sich die SIM-Karte zwar als aktiv im Netz gezeigt hat, der letzte Netzkontakt allerdings schon zwei Tage her war. Durch den Datenbankabgleich im System konnte ich das gerade ziehen und die SIM auch überreden, sich frisch ins Netz einzubuchen. Smiley (zwinkernd) Ich packe die Lösung mal um auf diesen Beitrag und schließe hier dann wieder zu. 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
BoboBeast
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

deine App ist nicht in dem VideoPass enthalten - deswegen wurde auch dein Datenvolumen aufgebraucht. Schau mal hier https://www.vodafone.de/featured/digital-life/grenzenlose-unterhaltung-mit-deinem-video-pass-von-vod...

Viele Grüße

 

 


@BoboBeast  schrieb:

Hallo,

deine App ist nicht in dem VideoPass enthalten - deswegen wurde auch dein Datenvolumen aufgebraucht. Schau mal hier https://www.vodafone.de/featured/digital-life/grenzenlose-unterhaltung-mit-deinem-video-pass-von-vod...

Viele Grüße

 


Doch ist sie und war sie schon immer (bis vor 2 Tagen als "7TV").

https://www.vodafone.de/privat/service/vodafone-pass.html

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jok3r83,

 

ich muss @dasdensch Recht geben. Joyn hat 7TV übernommen und ist somit weiterhin bei uns im Video Pass enthalten. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir bitte in einer PN (klick hier😞

 

  • Deine Rufnummer
  • Dein Kundenkennwort
  • App Version von Joyn 

Ich schaue es mir einmal genauer an und dann melde ich mich unaufgefordert wieder bei Dir.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kleiner Nachtrag hab gegen 20 Uhr die netflix app runtergeladen, laut Vodafone app 31,66gb rest Guthaben. Ca eine stunde gestreamt rest 31,41gb. Erscheint mir zu wenig für eine stunde streaming. Jedoch nichts durch den Pass gespart laut app
Jok3r83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Laut Android hat die netflix app 1.02gb Daten verbraucht was auch in etwa dem abgezogenen Datenvolumen entspricht. Daraus schließe ich dass der Pass trotz angezeigter Aktivierung nicht richtig eingestellt ist.

Hallo @Jok3r83,

das Datenvolumen wird ja auch effektiv verbraucht, nur nicht auf dein Inklusiv Datenvolumen angerechnet. Prüfen kannst du das nur in der MeinVodafone App.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Ich weiß in der app hab ich jetzt nur noch 30,65gb rest. Vor netflix 31,66gb und nichts gemacht ausser hier zu posten und netflix streaming. Daher sag ich ja die netflix app hat ca 1gb verbraucht und das wurde auch vom Datenvolumen abgezogen und unter video pass steht ich habe durch den pass 0mb gespart.

@dasdensch  schrieb:

@BoboBeast  schrieb:

Hallo,

deine App ist nicht in dem VideoPass enthalten - deswegen wurde auch dein Datenvolumen aufgebraucht. Schau mal hier https://www.vodafone.de/featured/digital-life/grenzenlose-unterhaltung-mit-deinem-video-pass-von-vod...

Viele Grüße

 


Doch ist sie und war sie schon immer (bis vor 2 Tagen als "7TV").

https://www.vodafone.de/privat/service/vodafone-pass.html


Sorry, dann war ich nicht mehr Up-to-Date 🙂

Hat mal jemand vergleichswerte zum netflix datenverbrauch hatte nach 20minuten ca 90mb