abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnersim in Hauptkarte umwandeln
Jerryhund
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi! Ich würde gern meine Simkarte, derzeit partner Karte, zur Hauptsimkarte umwandeln lassen. Der Kundenservice sagte mir am Telefon, dafür muss ich eine Mail an Vodafone schreiben, allerdings finde ich nirgendwo eine Adresse und der Bot hilft mir auch nicht weiter, weil er mein Anliegen nicht versteht. 🙄

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Liebe Grüße 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Jerryhund,

mit E-Mail ist das Kontaktformular gemeint. Über die Forensuche wirst du fündig.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jerryhund,

 

das Kontaktformular erreichst Du hier .

 

Wenn Du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, geht das aber auch, wie in diesem Beitrag  beschrieben.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!